Familie

RALF KÖBERLE

Pferdewirtschaftsmeister Zucht & Haltung
Pferdewirtschaftsmeister Reiten

Ralf, jüngster Sohn der Familie, trat schon frühzeitig in die Fußstapfen seines Vaters. Schnell stand fest, dass er eines Tages zusammen mit ihm den Familienbetrieb führen würde. Seine große Leidenschaft ist die Ausbildung junger Pferde sowie deren Vorstellung auf bundesweiten Turnieren.
Mit seinen eigenen Pferden Aresina, Levi und Cayman nimmt er erfolgreich an Springprüfungen bis zur Klasse S teil.

WERNER KÖBERLE

Trainer B Fahren
Trainer B Reiten

Werner ist von klein auf mit Pferden vertraut. Erst durch die Arbeit mit den familieneigenen schweren Warmblütern, später dann als begeisterter Springreiter konnte er sich ein Leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen. Nach 12 Jahren Tätigkeit als Gestütsleiter wagte er mit seiner Familie den Schritt in die Selbstständigkeit und erfüllte sich mit dem Rochushof seinen großen Traum vom eigenen Reitstall. Seine große Leidenschaft gilt inzwischen den gemütlichen Geländeausfahrten in der wunderschönen Umgebung des Hofes.

BRUNI KÖBERLE

Trainer B Voltigieren

Bruni ist die gute Seele vom Rochushof. Sie organisiert die Abläufe vom gesamten Betrieb und kümmert sich um die Buchhaltung. Ausserdem ist sie verantwortlich für das Training mehrerer Voltigier-Gruppen in verschiedenen Altersklassen und Leistungsstufen.